Ich wünsche mir, dass mit negativer Kritik von Mitgliedern sorgfältig umgegangen wird und positive Kritik aufgenommen und weiterverwendet wird, damit das MediFit seine angenehme und motivierende Atmosphäre behält und erweitern kann Meine Trainingszeit: Ab 17:00 Uhr im Egym Bereich und regelmäßig in den Cycling Kursen

Petra Weber
Pari Steitz-Andel

Ich wünsche mir einen Austausch auf vertrauensvoller Ebene Meine Trainingszeit: Montag, Mittwoch und Donnerstag Abend, sowie Montag, Freitag und Sonntag Vormittag

Pari Steitz-Andel

Ich wünsche mir frühzeitig über Planung der Geschäftsleitung informiert zu werden und die Möglichkeit zu bekommen, Feedback dazu zu geben, bevor die Entscheidung gefällt wird Meine Trainingszeit ist 3-4 Einheiten/Woche zwischen 08:00 und 10:00 Uhr

Karen vom Bruch

Ich wünsche mir einen offenen Austausch der Mitglieder und eine rege Nutzung des Briefkastens und der Mailadresse. Meine Trainingszeit ist aktuell noch in der Therapie. Anschließend trefft ihr mich wieder regelmäßig an den Egym Geräten und in den Kursen.

Eva Jasper